Seiten

Mittwoch, 16. Mai 2012

noch einmal Bilder

während der Gast und das kranke, große Tochterkind am Montag ein Mittagsschläfchen hielten,
 hatten das Maimädchen und ich einen wunderschönen Nachmittag.

Nur ein kurzer Auszug aus 200 Bildern.
Neben dem Fotografieren blieb natürlich genug Zeit um mit dem Maimädchen den kleinen Wasserfall von Unrat zu befreien, uns quietschenderweise zu bespritzen, brütende Enten, Fische und Schwäne zu beobachten, eine zugelaufene Taube zu streicheln, Blattboote zu bauen, auf dem Steg zu liegen und Wolkenbilder zu erklären, auf Blättern zu pfeifen, Brennesselpiekser zu kühlen und einfach nur unsere Zweisamkeit zu genießen.

Jetzt hoffen wir das das große Tochterkind schnell gesund wird, um sie daran teilhaben zu lassen.
Im Hintergrund hustet das Kind mit dem ratternden Drucker um die Wette, das neue E- Book von Frau Liebstes liegt darin. Also wird es hier statt der vielen privaten Bilder auch mal wieder mehr genähtes geben.

LG
nicole



1 Kommentar:

  1. Hey Nicole :) Da hast du wirklich Recht. Ich weiß auch gar nicht was mit mir los ist, war früher nie so, ist bestimmt auch weil er eben meine erste große Liebe war. Deswegen bin ich wirklich froh, dass ich bald die drei Monate im Ausland bin, da komm ich mit 100%iger Sicherheit auf andere Gedanken! Es wird schon wieder :) Hoff dir geht's gut und bei euch ist auch so schönes Wetter wie bei uns in Wien! Wünsch dir noch ein schönes Wochenende, lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen