Seiten

Sonntag, 20. Mai 2012

Ich gestehe, ;-)


es ist ja nicht so das ich kein Genießer bin oder alles probiere was mir an Essen vor die Nase kommt.
Ich habe viele Länder bereist und deren Spezialitäten genossen
Frösche waren davon glaube ich das Außergewöhnlichste.

 Aber im Hier und Jetzt müssen ein guter trockener Weißwein, Kaffee, H.a.ä.g.e.n D.a.z.s  und C.r.u.n.s.h.i.p.s W.S. immer im Haus sein !
und für ein leckeres Rinderfilet mit Gorgonzolasauce und Chitarrine Caserecce muss der Gast schon  in Kauf nehmen mal eben 120 km Rtg. Süden zu fahren um der Liebsten einen Gefallen zu tun.

Obwohl ich neulich in MD eine Lokalität für mich entdeckt habe die das fast genauso gut kann *g*
Innerhalb der Familie sorgen diese Gelüste nur für Kopfschütteln aber bevor Frau hier maulig wird weiß jeder worauf er beim alleinigen Einkauf zu achten hat. ;-)

Ach ja und für das weltbeste Rindercarpaccio fahren wir 94 km gen Norden.
Eigentlich achten wir hier alle auf einigermaßen gesunde Ernährung, haben Fleisch fast ganz aus unserem Bedarf gestrichen durch Fisch und Gemüse ersetzt, für ein Stück Süß muss ein Gemüse/Obst gegessen werden.
Aber kennen sie das Gefühl man hätte auf irgendetwas appetit und kann mit nichts dieses Verlangen stillen, egal was man zu sich nimmt, dieses komische Gefühl unter der Zunge bleibt.
Verraten sie mir welche kulinarischen Gelüste sie umtreiben?







LG
nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen