Seiten

Sonntag, 12. Februar 2012

Winterset für Emma

Einen Strampler, recycelt aus alten T-Shirts Schnitt "Waldo"  Gr. 56 aus der aktuellen Ottobre.
Der Strickloop vom Schwesterherz gefertigt und die Mütze von mir,
im gewünschten Farbton gestrickt, braucht die kleine Emma nun auch nicht mehr frieren. Nur die Schühchen sind noch in Arbeit und ein Bömmelchen für die Mütze soll nun doch sein.



LG
nicole

Wenn ihre kleinsten Mädchen sich mit Puppen herumtragen und einige Läppchen für sie zusammenflicken, wenn ältere Geschwister alsdann für die jüngeren sorgen und das Haus sich in sich selbst bedient und aufhilft: Dann ist der weitere Schritt ins Leben nicht groß, und ein solches Mädchen findet bei ihrem Gatten, was sie bei ihren Eltern verließ.
Johann Wolfgang von Goethe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen