Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

Ich bin ja kein Spielverderber....

deshalb waren wir heute zum ersten von drei Karnevalsnachmittagen in diesem Jahr.
Ich muss ehrlich zugeben ganz so schlimm war es ja gar nicht :-) die Kinder hatten jede Menge Spaß und die Unterhaltung war recht angenehm, so das sich der Nachmittag nicht zog wie Kaugummi.

Manchmal bin ich ja doch ein Spielverderber und habe die beiden am Morgen so richtig geärgert, von wegen, der von Opa gebrachte Schlitten wäre vollkommen umsonst und morgen würde eh kein Schnee mehr liegen.

Tja das war wohl nichts, denn zum Abschluss eines nett verbrachten Nachmittags erwartete die beiden jede Menge Schnee und als kleine Wiedergutmachung habe ich sie dann noch eine Runde durch den herrlich verschneiten Abend gezogen.

        Als ;-) Drachenfee ??? und als Magd hatten sie ihren Spaß bei Tanz und Spiel und ganz wichtiges Highlight die Konfettikanone.







Ich wische euch ein kleines Guckloch in den Garten frei. Es schneit immer noch.


eingeschneite Grüße
nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen