Seiten

Montag, 30. Januar 2012

haarig

war es hier am Nachmittag. Ich habe beim stöbern einen ganz tollen Haarstylingkanal auf You Tube gefunden.
Während die Kleine beim Kindergeburtstag der Lieblingsfreundin eine Party feierte, haben die Große und ich die seltene Zweisamkeit genossen und genutzt. Zuerst waren wir uns stärken bei MC Donalds und zu Hause haben wir uns dann, an ein paar der im Kanal von Cute Girls Hairstyls Klick gezeigten Frisuren probiert. Hier die zwei besten Ergebnisse. 
Ich muss sagen, ich bin echt begeistert wie einfach und schnell es doch geht nach deren Anleitungen, ein paar gescheite Frisuren auf den Kopf meiner Tochter zu zaubern.


ringsum den Kopf als Kranz geflochten                                ein Herz am Hintekopf



LG
nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen