Seiten

Samstag, 22. Oktober 2011

Nur ein Prototyp oder Not macht erfinderisch

Wie schon gesagt Not macht erfinderisch ;-). Da wir unser Wohnzimmer nur ganz selten benutzen, sind wir damit in einen kleineren Raum gezogen. Nur leider konnte mein Mann sich nicht vom "alten" Glastisch trennen, den ich lieber gegen ein gediegenes Holztischchen eingetauscht hätte.

Pech für mich...denn im neuen Raum gibt es ein Giebelfenster durch welches den ganzen Tag die Sonne scheint oder genügend Tageslicht, das es ein Graus ist diesen Raum zu betreten und den Staub und die süßen kleinen Fingerpatscher meiner Kinder auf diesem Tisch zu sehen.
Besonders der Rand wird rundherum betatscht von oben und von unten ;-) ringsherum.

Gestern kam mir dann so eine Idee, die ich versucht habe umzusetzen. Da kommen wir dann zum Prototypen denn die Farben passen so gar nicht in mein WZ und der Anblick ist echt gewöhnungsbedürftig. Die Umsetzung meiner Idee hatt super geklappt und ist eine echte Bereicherung glastischgeplagter Mütter. Hat überhaupt noch wer einen Glastisch ???
So nun möchte ich es aber auch zeigen und dann begebe ich mich auf die Suche nach einem passenden Stöffchen um das Ganze nocheinmal in "schön/passend" zu nähen.
Für den Prototypen hat gleich das Minimädchen Bedarf angemeldet ;-) und da hat sie ganz recht, ihr weißer Schreibtisch würde sehr niedlich damit aussehen.









LG
nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen