Seiten

Donnerstag, 20. Oktober 2011

endlich....

kann ich das Ergebnis der Auftragsarbeit zeigen.

Die Gruppe der ganz Kleinen in Lenis Kindergarten, benötigte dringend neue, robuste, kinderfreundliche, waschbare Bezüge. Der Wunsch wurde erfüllt. Morgen früh machen wir einen kleinen Abstecher in den Kindergarten und geben sie ab. Ich bin gespannt wie sie ankommen *hibbel*
Das war gar nicht so einfach, die Kissen sind aus Schaumgummi zugeschnitten aber leider nicht ganz gerade was die Arbeit erheblich erschwerte. Das erste Kissen wieder aufgetrennt, abgeändert und neu durchdacht ging es dann mit ein paar Maschinenaussetzern doch ganz schnell.

Das große Kissen misst 120 cm x 70 cm die Kleinen so ca. 40 cm x 50 cm. Verschlossen werden sie mit Kam Snaps unter denen ich den Stoff extra verstärkt habe.


LG
lenemia

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden :-) Da wird sich die KiTa mal freuen :-)
    Die neue Stofflieferung ist übrigens da ;-) Überleg dir schon mal nen "Übergabeterin" ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen