Seiten

Freitag, 14. März 2014

noch 37 Tage...

und mittlerweile können wir auch schon wieder lachen. Das Haus ist wieder "clean" und nur gelegentlich erwischen wir ein übersehendes "verseuchtes" Wäschestück, welches uns mit sofortigem Juckreiz mahnt. Das Maimädchen erholt sich sichtlich und geht wieder erfolgreich zur Schule.
Ich muss immer wieder staunen, wie schnell sie wieder im "Stoff" ist. Sei es nach 5 Wochen wie im Oktober, nach 2 Wochen oder immer mal wieder einzelnen Tagen an denen sie in der Schule fehlt.

Auch der letzte FA Termin am Montag ließ Aufatmen. 10 Punkte beim Ctg, ca. 555g an Gewicht zugenommen und ca. 3 cm gewachsen, was man meinem Bauchumfang und dem ausgeprägtem Watschelgang tgl. mehr ansieht.

Am letzten Freitag wurde das Große Kind, sage und schreibe ganze 14 Jahre alt. 14 :-O welch ein Wahnsinn!!! Der Gast hatte das Glück, bis zum Abend noch etwas mit uns feiern zu können, bevor er wieder von dannen zog. Am Samstag hatten wir ein kleines, spontanes "Sleepover" mit den Herzensfreundinnen des Tochterkindes. Toll wie entspannt es ist, mit den "Großen" und wie sehr es mich immer wieder erfüllt, das Haus voller Kinder zu haben. Noch 37 Tage und wir sind endlich zu 5. und ich behaupte jetzt einfach mal, komplett. ;)

Der angebrochene Frühling, Tulpen, Hyazinthen, Krokusse und Narzissen im Garten, spielende Mädchen mit wehendem, unbemütztem blondem Haar, die Tasse Nachmittagskaffee, mit dem Gast und ersten Eidechsen, auf der kleinen Gartenmauer und warmen Sonnenstrahlen auf der dicken Babybauchmurmel.

Hach....dankbar.....


Lg
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen