Seiten

Sonntag, 2. Februar 2014

Genähtes

Eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr an der Nähmaschine gesessen.
Aus Ermangelung an Kreativität, Lust und Zeit verstrich fast ein ganzes Jahr und nun rennt mir die Zeit weg, sie rinnt wie loser Sand durch meine Finger. Der Nestbautrieb  ist in vollem Gange und endlich sind die ersten beiden Teile genäht. Ein warmer Anzug und ein Strampler nach einem Schnitt aus einer der letzten Ottobres sind entstanden und ich bin wieder im Nähfieber. Selbst der *nicht Vater eines Sohnes* werdende Gatte ist verzuckert.






                                            Das Püppchen hat genau die richtige Größe ;)


Eine Tagesdecke für die Mittlere ist auch entstanden.


Ich hoffe das mitte April kein Schnee mehr liegt aber etwas warmes 
braucht die Maus trotzdem.

Lg 
Nicole





1 Kommentar: