Seiten

Samstag, 28. September 2013

Leben und leben lassen

Wie langweilig und doof muss ein Leben sein in dem man nur guckt was die anderen machen und an einem Samstag nichts besseres zu tun hat als mit dem Rad durch die Gegend zu fahren um Ortssheriff (wowardersternanderbrust) zu spielen und andere Leute anzuscheißen? Wäre mein Leben so ätzend das ich es nicht mit schönerem zu Füllen hätte, würde ich mir einen Strick nehmen :-O !!! In was für einem Kaff bin ich hier nur gelandet?
Geh buddeln, in deinem drögen Sandkasten und lass andere mit dem Frust über dein verkacktes Leben in Ruhe!!! Oder such dir ein Hobby!!! Ach ja und wenn man Gesetze erlässt sollte man sich erstmal selber daran halten.  Schönes Wochenende Herr (G.) (fast) Nachbar ich mag sie auch! *ironieoff*

Nicole
ohne freundlichem Gruß

Dabei gibt es viel erfreulicheres zu berichten, dafür ist mir die Lust heute vergangen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen