Seiten

Mittwoch, 10. Oktober 2012

.



 
"Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein.
Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten."

5 Kommentare:

  1. Wunderschöner Taufspruch und wunderschöne Kerzen!!!
    *neugier* selbstgenähtes Outfit für den großen Tag??

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja schön!!!!

    LG J.

    AntwortenLöschen

  3. Nein liebe Anja, mir ist nicht danach und nach Taufe leider auch nicht, die Mädchen wissen noch nicht einmal was passiert ist. Ich werde bis Sonntag auch nichts sagen obwohl es mich innerlich zerreißt, reiße ich mich äußerlich zusammen....................

    AntwortenLöschen
  4. :-( Hab deine Antwort gerade erst gelesen. hab an Euch gedacht. Weiß ja nicht was los ist, aber ich drück dich mal ganz fest!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerzen sind wunderwunderschön geworden. Gerade gestern hat meine Tochter Material für eine Taufkerze gekauft. Da bin ich auch schon gespannt wie sie sei gestalten wird.
    Es ist nur sehr schade das irgendetwas dein Herz bedrückt, anbetracht eines so schönen bevorstehenden Ereignisses.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen