Seiten

Freitag, 14. September 2012

Wieder zurück

Ja der Alltagswahnsinn hat uns wieder, nach 6 langen Ferienwochen, 2 Wochen Traumurlaub mit den Liebsten, der Einschulung der Jüngsten, der ersten geschafften Schulwoche und den ersten beiden Tagen wieder ohne Mann.
Nur langsam gewöhnen wir uns an den neuen Alltag, alles etwas geregelter, nicht unbedingt ruhiger, noch etwas wackelig und unsicher.

Das Maimädchen absolvierte ganz tapfer ihre erste Schulwoche, frühes Aufstehen und zu Bett gehen inbegriffen ;-) Leider leidet die Kleine Dame unter extremen Höhenflügen. Nach so einem Schultag voller Lobhudeleien müssen die dann ersteinmal mit einem ausgiebigem Mittagessen und einer Stunde Mittagsschlaf gebremst werden bevor sie sich dann eifrig an ihre Hausaufgaben stürzt. *hach*

Das Große Tochterkind reift immer mehr zur jungen Dame heran und besonders der Papa hat die Ferien mit ihr genossen wer weiß ob sie nächstes Jahr nicht schon zu alt ist um Sandburgen zu bauen oder Drachen steigen zu lassen ;-)
Auch bei ihr ist die Schule super angelaufen und der Ehrgeiz in den Ferien nicht abhanden gekommen.

Zum Urlaub möchte ich gar keine großen Worte verlieren denn jedes Wort würde dem Erlebten nicht gerecht werden. So behalten wir ihn im Herzen und in unseren Köpfen zehren noch ein Weilchen von seiner Schönheit und Erholsamkeit und freuen uns insgeheim aufs nächste Jahr.

Im nächsten Post gibt es dann evtl. ein paar Bildchen wenn es der Rechner zulässt *grrr*

WELCOME BACK
seid gegrüßt
eure nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen