Seiten

Montag, 5. März 2012

streng Geheim

..und ich hoffe sie linst hier nicht vorher schon rein ;-) denn ich habe die besagte originale Lina fertig.
Für das Tochterkind zum 12 Geburtstag, ja der 12. schon zwölf Jahre *seufz*. und das schon übermorgen!!!
Da ich vor dem Wochenende nicht mehr zum schreiben kommen werde zeige ich sie euch jetzt schon.
Das Tochterkind ist ein Amerika Fan und der größte Wunsch ist es einmal nach New York zu reisen und das mit einer Mutter die nach 2 1/2 Sunden Flug schon beinahe kolabiert vor lauter Angst *g*.
Also vieleicht hilft ihr das Shirt ersteinmal die Wartezeit zu überbrücken.
Ich habe die Lina als Longsleeve genäht so das sie sie auch nur über einer Leggins tragen kann.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag

LG
nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen