Seiten

Sonntag, 18. März 2012

kleine Spielerei am Sonntag/ Verlosungsankündigung

Schon lange genervt vom beschränkt sein im Thema Fotobearbeitung, habe ich das durchwachsene Wetter genutzt und mich ein paar Stunden diesem, immer wieder nach Resignation davongeschobenem, Übel zu nähern. Mit Fluchen und Durchsetzungsvermögen habe ich gesiegt über die verdrehten Hirnwindungen und dieses *grrr* Fotoprogramm.

Tada, ich habe es endlich geschafft Bildausschnitte freizustellen und den Hintergrund weiß einzufärben oder Ausschnitte in neue Bilder einzufügen.

Die Könner unter euch mögen lächeln aber ich fand das gar nicht so einfach ;-)



So lässt sich selbstgenähtes doch viel schöner präsentieren, oder?

Ja, dieser "Zwerg" dort hinter der Mauer ist der Gast und musste für diesen Blödsinn herhalten.

Wie ihr seht hat sich auch das Blogdesign und die Schrift geändert, mal sehen was noch geht.

Da der/das Blog gestern diese schöne Zahl "999" von sich gab,
wird es wohl in dieser Woche eine kleine Verlosung als Dankeschön geben.
Ich freue mich das ihr immer wieder mal reinschaut.
Den "Neuen" ein herzliches Willkommen.
 ;-)




Ich wünsche euch einen geruhsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

LG
nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen