Seiten

Donnerstag, 10. November 2011

Neue Projekte

.... und nur noch so wenig Zeit. Ob wir (ich ) das schaffen bis Weihnachten?
Morgen wird der Küchenboden gespachtelt und nächste Woche der Belag geklebt.  *freu*

Die Küchenwände waren eigentlich fertig, aber da habe ich die Rechnung ohne den Wirt, in diesem Falle dem Gast gemacht, dem gefällt die graue Farbe an den Wänden nun auf einmal gar nicht mehr *grrrr* Viel Arbeit umsonst, krieslige Stimmung und nun doch eine Einigung. Leider nicht zu meinen Gunsten.  Frau kann sich ja nicht immer durchsetzen.

Der Umzug von Küche (alt) zu Küche (neu) sollte dann eigentlich schnell gehen.
Alte Küche raus, Kinderzimmer rein.
Farben , Boden und Möbel sind bestellt.

Es wird knapp aber müsste zu schaffen sein, ist ja nicht so das wir nicht schon
genügend Zeit hatten (1 Jahr) aber irgendwie klappt das hier nur unter Druck ;-)




Mädchenzimmer

Flur

Küche





neuer Küchenboden


hat gedacht sie würde ganz gut aussehen auf dem neuen Boden ;-)
LG
nicole

Kommentare:

  1. ach ja, noch eine Leidensgenossin :-) Ich bin auch gerade dabei meine Küche neuzumachen. Heute muss ich die Decke tapizieren. Die Küchenmöbel sind schon bestellt und nächste Woche werden sie geliefert. Da werden wir wohl beide das Wochenende über arbeiten müssen :-(

    Liebe Grüße
    Tahina

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzliches Willkommen tahina :-)von Leidensgenossin zu Leidensgenossin sozusagen.
    Decke tapezieren *grusel* hab ich schon fertig.
    Ist es nicht spannend so unter Druck zu stehen wenn man sich selber einen Termin gesetzt hat? Ich neheme an auch, ihr wollt die neue Küche bis Weihnachten fertig haben!? Ich denke an dich wenn ich am WE in der "Küche" stehe und die Wände bearbeite ;-)

    LG
    nicole

    AntwortenLöschen