Seiten

Freitag, 4. November 2011

Einladungen

Prinzipiell bin ich nicht dagegen, obwohl des Aufraffens immer etwas schwerfällig.
Spontan, ja das kann nicht lange überlegt werden und ist meistens recht nett.
Das was da heute auf meinen Tisch flatterte, kam auch spontan, jedenfalls für mich.
Wohl aufgrund des Festhaltens an die Baby-, ach nein es ist ja schon das Kleinkindalter, was wir wohl bald hinter uns lassen.

Einladung zum Elternabend der zukünftigen Schulanfänger 2012

Selbst bei Versuchen sich davor zu drücken, wird es wohl unumgänglich sein, sich zu öffnen und einem fast Schulkind in die Augen zu blicken und es als dieses wahrzunehmen.

"Du MUSST loslassen" habe ich erst heute wieder gehört.

Eigenartig das in beiden Elternteilen der Wunsch die Familie zu vergrößern, gerade jetzt so laut wird das man es bis nach außen hört.

War es nicht auch vor 6 Jahren so, als das große Kind des Hauses zur Einschulung gebeten wurde?
Kann ich  nur eine Hand loslassen wenn ich in die andere zwei kleine legen kann?

Ich werde jetzt einhundertmal zu mir sagen "Sie ist bald ein Schulkind" vieleicht kann ich mich ja doch mit diesem Gedanken anfreunden.

Und was sagt die Minimotte dazu..................ich zeigs euch.

Sie freut sich und zeigt mir provokativ was sie von der Gluckerei hält


LG  nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen