Seiten

Freitag, 14. Oktober 2011

Herbstlicher Lückenfüller

Eigentlich wollte ich ja am letzten Montag schon meinen Teaser auflösen...eigentlich.
Leider kann man sich auf einige Stofflieferanten nicht verlassen, versprochen war die Zustellung am Montag, das hätte ich dann bis zum Abgabetermin um 15 Uhr geschafft.
Ich warte immer noch, morgen sollen die zwei fehlenden Stoffe kommen, wir werden sehen.

In zwischen habe ich den Herbst im Kleiderschrank der Mädchen einkehren lassen.
Ein Teil kann ich heute zeigen, eine Oda in Wunschfarben.




































Ich habe sie mit einer Tasche genäht die im Schnitt nicht vorgesehen ist, denn zum Herbstoutfit braucht das Minimädchen auch stets Taschentücher für ihre Schnupfnase ;-)
Einfassbänder und Tasche sind aus dem gleichen Stoff wie die Passe, passend zum Herbst der süße Eulencordstoff "Uhu Schuhu" von Hamburger Liebe.

Liebe Grüße
nicole

1 Kommentar:

  1. Ohja, der Stoff ist wirklich schön... ;-)
    Ist "Oda" ein Farbenmix-Schnitt? Sieht gut aus!

    Einfassstreifen schneiden und nähen ist sicherlich sehr aufwändig... Respekt :-)

    Liebe Grüße, anne

    AntwortenLöschen