Seiten

Montag, 19. September 2011

Neue Hobbys !?

Am Wochenende waren 3 Mädels zur Haus- und Hofmesse  in MD. 
Auf schnödes Baumaterial und sonstiges "Haus- und Hof Zubehör" wartend, welches sich von Jahr zu Jahr auch nicht wirklich viel verändert, waren zwei der drei schon im Vorfeld ziemlich genervt ;-).
Doch in diesem Jahr sollte es zum Glück der Töchterkinder etwas anderes zu sehen geben.
Weniger Haus und Hofgedöns ;-) mehr dann Kreatives ließ die Kinderherzen höher schlagen.
(In Wirklichkeit schlugen ihre Herzerl für diese doofe Haihüpfburg, was sich meinem Verständniss föllig entzog ;-)  )
Überall wurde gebastelt und es gab jede Menge Bastelzubehör. Mit der Ankündigung sich etwas aussuchen zu dürfen begann für die Süßen der Spaß und für mich eine laaaaange Warterei, erst wurde alles mit ohs und ahs genaustens betrachtet um dann gründlich zu überlegen was "Frau" denn wohl gebrauchen könnte ;-)
An erster Stelle natürlich alles was glitzert und glänzt (wie zwei kleine Elstern). Doch dann wurden beide fündig und kamen nach ein paar sehr schweren Entscheidungsfragen auch zum Ende.

Nur ein kleiner Blick auf das was sie euch hier bald selber Vorstellen möchten.




Mehr möchte ich nicht verraten, das können sie dann beide selber berichten.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen