Seiten

Mittwoch, 10. Oktober 2012

.



 
"Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein.
Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten."

Dienstag, 9. Oktober 2012

...

Der Herr gibt und der Herr nimmt..................

Montag, 8. Oktober 2012

.


Trauer und Glück

so nah beieinander ............... ich verlier gerade den Boden unter den Füßen..............

Mittwoch, 3. Oktober 2012

autumn crafts

































In allen Taschen... Kastanien, Eicheln, Stöcker, Blätter,Nägel, Schrauben, Steine, Schneckenhäuser und was kreucht und fleucht trägt SIE im kleinen, roten Eimerchen spazieren.
Ihr Zimmer riecht wie frische Waldluft, gepaart mit einem Hauch Lavendel.
"Ich habe mir den Herbst ins Zimmer geholt"

Nur Spinnen, die mag sie nicht besonders. Nicht wenn sie "riesig" schwarz und gruselig auf der Treppenstufe sitzen und man in herbstlicher Schummrigkeit gelaufen, noch gerade so bemerkt, knapp daneben getreten zu sein.
Denn das, löst einen gehörigen Schauer und einen gellenden Schrei bei ihr aus, das mir jetzt noch Ohren pfeifen.

Um uns vom Schreck und der Spinnenentfernungsaktion (wolltihrgarnichtwissen) zu erholen sollte es zum Kaffee einen Apfelkuchen geben, dessen Backzeit zu überbrücken war.

"Maimädchen.......... angetreten zur Taschenentleerung und sofortiger Verbastelung !!!"
Entstanden sind ganz viele Krabbelviecher mit Sondergenehmigung auf Treppen, Tischen und Fensterbrettern verweilen zu dürfen ;-)

Selbst dem Gast der sich aus Englands Fesseln lösen konnte, entglitt beim ruhigen, heimeligen Zusammensein ein fetter Seufzer. (der Arme)

LG nicole





















Montag, 1. Oktober 2012

Kunst am Foto

 
Unser neustes Hobby ist die Veränderung von Fotografien und wir sind immer wieder überrascht über diese tollen Effekte. Je nachdem wie fotografiert wurde, lassen sich allerhand Effekte übereinander legen und das Ergebnis ist jedes Mal ein neues. Es gibt wohl unendliche Möglichkeiten und es macht einen riesen Spaß. (nur der Festplatte nicht)
Das Tochterkind, welches neuerdings die Kunst AG besucht, geht noch einen Schritt weiter und versucht sich am, wie hier von Elise beschriebenem, Kunstwerk.
 
 
 
 
 
LG
nicole